Donnerstag, 18.01.2024

Versteigerungen für den guten Zweck

Gewinnerinnen vom digitalen Adventskalender stiften Preise

Im Zuge des digitalen Adventskalenders der Eintracht stellen zwei Gewinnerinnen ihre Preise zur Verfügung, die ab sofort über die Auktionsplattform von United Charity für die gute Sache versteigert werden.

Bei den Preisen handelt es sich um ein Mittagessen mit Jasmin Fejzi? im Restaurant „Wahre Liebe“ am EINTRACHT-STADION und um das signierte Matchworn-Trikot vom Siegtorschützen Ermin Bi?ak?i?, der im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am 11. November 2023 die drei Punkte und den damals enorm wichtigen Heimsieg sicherte.

Die Erlöse aus den beiden Auktionen gehen zu gleichen Teilen an die drei Organisationen, die beim digitalen Adventskalender bedacht wurden. Dazu zählt neben den „WegGefährten - Elternhilfe zur Unterstützung tumorkranker Kinder Braunschweig e.V.“ auch der „Versorgungsbus - Gemeinschaftsprojekt der Fanabteilung von Eintracht mit dem Malteser Hilfsdienst Braunschweig“ und die „Eintracht Braunschweig Stiftung“.

Die Auktionen laufen bis Sonntag, dem 28. Januar 2024 um 20 Uhr auf der Auktionsplattform von United Charity. Hier geht’s direkt zu den Auktionen.