Mittwoch, 18.12.2019

Spendenübergabe für Kinder- und Jugendeinrich­tungen

Zahlreicher Geschenke von Eintracht Braunschweig

Am 11. Dezember 2019 machten Alexandra Staake (Vorsitzende der Jochen Staake Stiftung) sowie Andy Blumenthal (stellvertretender Vorsitzender) den Mitarbeitern des Kinder- und Teeny-Klub Veltenhof & KTK Weiße Rose sowie dem Kinder- und Jugendzentrum Rotation eine Riesenfreude.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden etliche Geschenke übergeben, unter anderem 30 Dauerkarten, 20 Fußbälle mit Unterschriften der Mannschaft sowie 20, von der Mannschaft signierte, Trikots.

„Die Kinder und Jugendeinrichtungen wurden in Zusammenarbeit mit der Stadt Braunschweig ausgewählt und mit Bällen, Trikots und Dauerkarten von Eintracht Braunschweig versorgt“ so Alexandra Staake bei der Übergabe. „Wir haben uns sehr über die Nachricht gefreut, dass wir mit einer derartig großzügigen Spende kurz vor Weihnachten bedacht werden, das hat uns sehr gefreut“ so Fabian Gerlich vom Kinder- und Jugendzentrum Rotation bei der Übergabe in der Verwaltung der Jochen Staake Stiftung.

Foto: D. Goebel / Staake