Mittwoch, 10.08.2022

Scheckübergabe zugunsten der Stiftungsprojekte

Mandala Internet, EDV-Service GmbH spendet 500,- Euro

Die Mandala Internet, EDV-Service GmbH überreichte durch Yvonne Tellkamp, Tanja Lehmann und Fabian Hennig einen Spendenscheck an die Eintracht Braunschweig Stiftung, vertreten durch den geschäftsführenden Vorstand, André Linder, in Höhe von 500,- Euro.

Der Spendenbetrag ist im Rahmen der 4. Auflage von "Mittelstand trifft Mittelstand" im Mai dieses Jahres im Waldhaus Oelper zusammengekommen. Die Thementagung wird durch die Mandala Internet, EDV-Service GmbH für kleine und mittlere Unternehmen in der Region Braunschweig-Wolfsburg veranstaltet. In diesem Jahr ging es um IT-Sicherheut und Cyberkriminalität. Als Keynote Sprecherin war Eintracht Präsidentin Nicole Kumpis vor Ort.

„Als IT-Teamplayer auf Augenhöhe können wir uns sehr gut mit der Eintracht Braunschweig Stiftung identifizieren. Wir teilen viele Werte und sind stolz, unsere Region unterstützen zu können. Das soziale Engagement der Stiftung beeindruckt uns sehr, vor allem, weil es die unterschiedlichsten Bereiche in der Gesellschaft abdeckt. Auch bedanken wir uns nochmal bei Frau Nicole Kumpis, die ihr Wort hielt und uns nach der Wahl zur Präsidentin eine emotionale Auftaktrede präsentierte“, so Yvonne Tellkamp, Betriebsleitung bei Mandala Internet, EDV-Service GmbH.

André Linder ergänzt: „Wir bedanken uns recht herzlich bei den Initiatoren von Mandala Internet, EDV-Service GmbH für die Spende, die wir für unsere Projekte, vor allem im Kinder- und Jugendbereich sehr gut einsetzen können.“