Freitag, 11.06.2021

Sattler Media Group unterstützt die Eintracht Braunschweig Stiftung

Spende im Wert von 1.500 Euro eingegangen

Die Sattler Media Group hat den 50. Geburtstag ihres Tochterunternehmens Sattler Premium Print GmbH zum Anlass genommen, der Eintracht Braunschweig Stiftung Fanshop-Gutscheine im Wert von 1.500 Euro zukommen zu lassen.

„Getreu dem Motto „Schenken, statt selbst beschenkt zu werden“, soll dieser Betrag den vielen gemeinnützigen Projekten der Eintracht Braunschweig Stiftung zugutekommen“, erläutert Martin Koschei, Geschäftsführender Gesellschafter der Sattler Media Group. „Die Unternehmensgruppe fühlt sich dem Verein sowie den von der Stiftung geförderten Projekten eng verbunden und möchte sich dafür ganz besonders engagieren“, ergänzt Matthias Rostalski (Geschäftsbereichsleiter für Vertrieb & Marketing).

Die Eintracht Braunschweig Stiftung engagiert sich in den Bereichen Förderung von Gesundheit, Kinder-, Jugend- und Altenhilfe, Erziehung und Bildung, Toleranz und Völkerverständigung sowie Sport im Braunschweiger Land.

„Gerade in der jetzigen, für uns alle herausfordernden Zeit, freuen wir uns riesig über diese großzügige Spende und danken der Sattler Media Group für die damit einhergehende Unterstützung unserer Projekte“, freut sich André Linder (Geschäftsführender Vorstand der Eintracht Braunschweig Stiftung).

Die Sattler Media Group engagiert sich bereits seit vielen Jahren als Kooperationspartner für Eintracht Braunschweig. Dazu gehört unter anderem der Druck des Stadionmagazins, der Autogrammkarten, die Stadiontickets sowie zahlreicher weiterer Druckprodukte für den Verein.

Foto: Die Geschäftsführung der Sattler Media Group (von links nach rechts): Matthias Rostalski (Geschäftsbereichsleiter Vertrieb & Marketing), Martin Koschei (Geschäftsführender Gesellschafter), Ralf Büttner (Geschäftsführer Technik & Organisation)