Mittwoch, 09.11.2022

Richard Hartwig überreicht großzügige Spende

100 Euro für jedes Mitgliedsjahr

Richard Hartwig feierte am 15. September dieses Jahres seine 75-jährige Mitgliedschaft im BTSV Eintracht von 1895 e.V.. Anstatt sich für dieses großartige Jubiläum selbst beschenken zu lassen, spendete er pro Mitgliedsjahr 100 Euro an die Eintracht Braunschweig Stiftung. Somit fließen insgesamt 7.500 Euro in die Stiftungsarbeit und kommen den vielen sozialen Projekten der Stiftung zugute.

Richard Hartwig: "Ich fühle mich der Eintracht seit Jahrzehnten in jeder Hinsicht verbunden und möchte insbesondere damit ein Zeichen für die Ziele der Eintracht Braunschweig Stiftung setzen."

Die Eintracht Braunschweig Stiftung bedankt sich herzlich für diese großartige Spende, die dazu beiträgt, die vielen Stiftungsprojekte vor allem im Kinder- und Jugendbereich aufrechtzuerhalten.

Foto: Eintracht Braunschweig