Montag, 03.04.2023

Osterverlosung der Eintracht Braunschweig Stiftung

Tolle Preise zu gewinnen

Lieber Eintracht-Fan!

Ostern steht vor der Tür und in diesem Jahr hast du die Chance bei der "Osterverlosung" der Eintracht Braunschweig Stiftung attraktive Preise zu gewinnen:

Zwei Businesskarten (Ebene 20) für das Heimspiel unserer Löwen gegen den 1. FC Magdeburg am Samstag, den 22. April 2023 um 20.30 Uhr (von Thomas Althoff gestiftet). Den Spielball aus dem Hinrundenerfolg dieser Saison gegen den FC St. Pauli, ein signiertes Heimtrikot (Größe L) der aktuellen Saison (beide Preise von Sattler Media Group gestiftet) sowie Trikots mit Signatur von Dennis Kruppke (Saison 2011/12), Ken Reichel (Saison 2015/16) und Domi Kumbela (Saison 2017/18).

Wenn du teilnehmen möchtest, spende ab sofort mindestens 10,- Euro an die Eintracht Braunschweig Stiftung und du nimmst automatisch an der "Osterverlosung" teil. Teilnahmeschluss ist Ostermontag, 10. April 2023 um 23.59 Uhr! Die Gewinnerinnen und Gewinner werden am 12. April 2023 bekannt gegeben.

Spenden kannst du per PayPal und/oder über unsere Spendenseite. Du musst zwingend eine E-Mailanschrift oder eine Telefon-Nr. bei der Spende angeben, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren können!

Tue Gutes und sprich darüber... Bei dieser Aktion unterstützt du mit deiner Spende die vielen Stiftungsprojekte, vor allem im Kinder- und Jugendbereich z.B. "Schwimmkurse für benachteiligte Kinder", "Sport in der Kita", "Starke Löwen", "Willkommen im Fußball" und weitere, zusätzlich kannst du großartige Preise gewinnen...

Wir wünschen dir viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.