Freitag, 25.03.2022

Matchworn-Trikots aus dem Auswärtsspiel in Dortmund werden versteigert

Einnahmen kommen der Aktion "In den Farben vereint - Hilfe für die Ukraine" zu Gute

Eintracht Braunschweig und die Eintracht Braunschweig Stiftung sammeln seit drei Wochen auf verschiedensten Wegen Spenden für die Kriegsopfer in der Ukraine. Ab dem heutigen Freitag um 20 Uhr besteht die Möglichkeit, getragene und signierte Trikots der blau-gelben Löwen aus dem Auswärtsspiel am 21.3.2022 gegen den BVB II zu bieten.

Alle Gelder, die bei den Aktionen „Hilfe für die Ukraine“ über die Auktionsplattform von United Charity gesammelt werden, gehen an das Deutsche Rote Kreuz (DRK), das mit seinem intensiven Engagement nicht nur die zahlreichen Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine versorgt, sondern auch mit Transporten und Konvois die Menschen in den Krisengebieten vor Ort mit Hilfsgütern unterstützt.

Insgesamt werden acht Matchworn-Trikots aus dem 2:0-Auswärtserfolg beim BVB ll versteigert, darunter auch die Jerseys von Robin Krauße, Bryan Henning und Lion Lauberbach. Die Auktionen enden nächste Woche Freitag, dem 1. April um 20 Uhr. Hier gelangt ihr direkt zu den Auktionen „Hilfe für die Ukraine“.

Viel Spaß beim Mitbieten!

Foto: imago images/Beautiful Sports