Montag, 03.04.2023

Jetzt mitbieten: Spielball und Wort-Leinwand vom Derbysieg werden versteigert

Auktionen laufen ab sofort über "United Charity"

Das EINTRACHT-STADION explodierte förmlich, als Jannis Nikolaou am 19. März kurz vor Schluss das goldene 1:0-Siegtor schoss (90'+1). Die Eintracht belohnte sich damit für ein ganz starkes Spiel. Neben den wichtigen drei Punkten für die Tabelle ist der Derbysieg natürlich emotional von immenser Bedeutung.

Aus diesem so wichtigen und emotionalen Spiel steht ab sofort ein signierter Spielball von den Derbysiegern zur Versteigerung!

Des Weiteren konnten sich Kinder aus dem Kids-Club der Eintracht, zum Niedersachsen-Derby, als Einlaufkinder bewerben. Jedes Kind sollte sich dafür im Vorfeld Gedanken machen, was er oder sie mit der Eintracht verbindet und was Eintracht für sie bedeutet.

Über 100 Kinder sind dem Aufruf gefolgt und haben ihre ganz persönlichen Eintracht-Worte eingereicht. Das Ergebnis ist eine einzigartige und aus den Worten der Nachwuchslöwen kreierte Wort-Leinwand, natürlich in den schönsten Farben dieser Welt! "Familie, Leidenschaft, Treue" waren nur einige der Wörter, die die Kinder mit Eintracht verbinden.

Eine von zwei Wort-Leinwänden ist nun fester Bestandteil der Kabine der Eintracht-Profis, die andere Wort-Leinwand wurde von den Derbysiegern signiert und steht ab sofort zur Versteigerung!

Hier könnt ihr für den Spielball und die Wort-Leinwand vom Derbysieg über die Auktionsplattform "United Charity" mitbieten. Die Auktionen enden am Donnerstag, den 20. April 2023 um 20 Uhr.

Der Erlös fließt in die Projekte der Eintracht Braunschweig Stiftung.