Dienstag, 30.08.2022

Jetzt mitbieten: Original-Aufwärmshirts aus dem Heimspiel gegen Düsseldorf werden versteigert

Gemeinsam Stark - Charity-Aktion mit Ausrüster PUMA

Unser Ausrüster PUMA und seine Partnervereine haben mit einer gemeinsamen Aktion für den guten Zweck Mitte August einen Spieltag bestritten. Auch die Löwen haben sich daran beteiligt und beim Flutlichtspiel gegen Fortuna Düsseldorf die besonderen "Stronger Together"-Aufwärmshirts getragen.

DIe Shirts, die Bryan Henning, Robin Krauße und Co. vor dem Spiel gegen die Fortuna getragen haben, kommen ab sofort unter den Hammer. Hier könnt ihr über die Auktionsplattform "United Charity" für die vom jeweiligen Spieler unterschriebenen Shirts bieten. Die Auktionen enden am Mittwoch, dem 7. September gegen 20 Uhr.

Der Erlös geht dabei an das Projekt "Willkommen im Fußball", welches von der Eintracht Braunschweig Stiftung organisiert wird.