Montag, 30.09.2019

Auswärtsfahrt mit der "Zwoten"

Fanclub Eintracht Inklusiv organisierte Fahrt nach Vorsfelde

Was es nicht alles in der Eintracht-Familie gibt. Der Fanclub Eintracht Inklusiv organisierte in Zusammenarbeit mit der Firma Mundstock einen Bus zum Auswärtsspiel in Vorsfelde.

Auch der Kader der Landesliga-Mannschaft reiste in dem Bus zum Meisterschaftsspiel. Gemeinsam mit sieben Fanclubmitgliedern kam der Bus in Vorsfelde an und die Eintracht-Fans konnten ein gutes Spiel der „Zwoten“ verfolgen. In der 24 Minute ging der SSV Vorsfelde zwar mit 1:0 in Führung, aber noch vor der Pause wurde das Spiel durch Tore von Christian Ebeling und Steffen Blechner gedreht werden. Mit einer 2:1-Führung  ging es in die Kabine, was später das Endergebnis bedeutete. Auf der Heimfahrt feierten Spieler und Fans gemeinsam den Sieg. Am Ende können alle auf einen gelungenen Tag zurückblicken.