Freitag, 25.11.2022

Adventsaktion der Eintracht Braunschweig Stiftung

Eintracht-Trikots zu gewinnen

Lieber Eintracht-Fan!

Du hast die Chance an den Adventswochenenden Eintracht-Trikots von Ex-Profis wie Ken Reichel, Domi Kumbela, Dennis Kruppke und Co. zu gewinnen!

Wenn du teilnehmen möchtest, spende ab sofort mindestens 5,- Euro an die Eintracht Braunschweig Stiftung und du nimmst automatisch an der ersten Adventsverlosung teil. Die Spende muss spätestens am Sonntag, 27.11.2022 um 23.59 Uhr bei der Eintracht Braunschweig Stiftung eingegangen sein. Auslosung und Gewinnbekanntgabe am Montag, 28.11.2022.

Möchtest du zum Beispiel an der darauffolgenden Verlosung teilnehmen, musst du erneut 5,- Euro investieren (ab Montag 28.11. bis einschließlich Sonntag, 4.12.2022) oder du spendest direkt 25,- Euro oder mehr und nimmst an allen vier Adventsverlosungen teil.

Insgesamt werden zehn Trikots verlost: eins am 1. Advent, zwei am 2. Advent, drei am 3. Advent und vier am 4. Advent.

Spenden kannst du per PayPal und/oder über unsere Spendenseite. Du muss zwingend eine E-Mailanschrift oder eine Telefon-Nr. bei der Spende angeben, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren können!

Welche Trikots es zu gewinnen gibt, erfährst du am jewiligen Adventssonntag auf Facebook und Instagram.

Tue Gutes und sprich darüber… Bei dieser Aktion unterstützt du mit deiner Spende die vielen Stiftungsprojekte, vor allem im Kinder- und Jugendbereich z.B. „Schwimmkurse für benachteiligte Kinder“, „Willkommen im Fußball“, „Sport in der Kita“, „Starke Löwen“ und viele mehr, zusätzlich kannst du tolle Trikots der Eintracht aus den zurückliegenden Jahren gewinnen…

Wir wünschen dir viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.