GREMIEN

Vorstand und Kuratorium

Der Vorstand der Eintracht Braunschweig Stiftung setzt sich aus drei Personen zusammen, die sich um das Tagesgeschäft kümmern. Überwacht und beraten wird der Vorstand von fünf Personen, die das Kuratorium bilden.

Dem Vorstand gehören neben André Linder als Geschäftsführender Vorstand auch Rainer Cech und Rüdiger Warnke an.

Das Kuratorium wird geleitet von Sebastian Ebel (Ehrenpräsident des BTSV Eintracht von 1895 e.V.). Seine Stellvertreterin ist Dr. Christina Rentzsch (Dezernentin für Soziales, Schule, Gesundheit und Jugend der Stadt Braunschweig). Komplettiert wird das Aufsichtsgremium der Stiftung durch Rifat Fersahoglu-Weber (Vorstandsvorsitzender Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Braunschweig e.V.), Susanne Hartmann-Kasties (stellvertr. Vorsitzende Deutscher Kinderschutzbund, Ortsverband Braunschweig e.V.) und Carsten Ueberschär (Leiter Direktion Braunschweig bei der Volksbank BraWo).

André Linder
Geschäftsführender Vorstand der Eintracht Braunschweig Stiftung