GREMIEN

Vorstand und Kuratorium

Der Vorstand der Eintracht Braunschweig Stiftung setzt sich aus drei Personen zusammen, die sich um das Tagesgeschäft kümmern. Überwacht und beraten wird der Vorstand von fünf Personen, die das Kuratorium bilden.

Dem Vorstand gehören neben André Linder als Geschäftsführender Vorstand auch Rainer Cech (Vizepräsident Finanzen BTSV Eintracht von 1895 e.V.) und Rüdiger Warnke an.

Das Kuratorium wird geleitet von Sebastian Ebel (Ehrenpräsident des BTSV Eintracht von 1895 e.V.). Seine Stellvertreterin ist Dr. Christine Arbogast (Dezernentin für Soziales, Schule, Gesundheit und Jugend der Stadt Braunschweig). Komplettiert wird das Aufsichtsgremium der Stiftung durch Rüdiger Becker (Direktor und Vorstandsvorsitzender Evangelische Stiftung NeuErkerode), Rifat Fersahoglu-Weber (Vorstandsvorsitzender Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Braunschweig e.V.), und Susanne Hartmann-Kasties (stellvertr. Vorsitzende Deutscher Kinderschutzbund, Ortsverband Braunschweig e.V.).

André Linder
Geschäftsführender Vorstand der Eintracht Braunschweig Stiftung