SPENDEN

Die Eintracht Braunschweig Stiftung ist auf Kooperationen mit Unternehmen, anderen Stiftungen, aber auch auf Spenden von Privatpersonen angewiesen, um Mittel für die Förderung von Kindern und Jugendlichen zu generieren.

Von der klassischen Bank-Überweisung über eine Online-Spende bis hin zu der Möglichkeit, über das Programm "Wir für", bei dem Sie Ihren gewohnten Online-Einkauf tätigen, aber über eine eine spezielle Einstiegsseite in Ihr Shopping-Erlebnis starten - die Möglichkeiten der Unterstützung sind vielfältig.

Wie auch immer Sie sich entscheiden: Wir freuen uns unglaublich über jede Form der Zuwendung und sagen jetzt schon vielen Dank für Ihre Spende!

ALTRUJA-PAGE-WA6W

"Wir für" - Online-Shopping für den guten Zweck

Jeder, der gern bekannte Marken im Internet shoppt, kann beim Einkaufen ganz nebenbei vielfältige Aktionen der Eintracht Braunschweig Stiftung unterstützen! Einfach den unten stehenden Link anklicken, den gewünschten Shop auswählen und wie gewohnt bei den größten Online-Händlern nach Lust und Laune einkaufen.

Zu den Bedingungen, die auch beim direkten Anklicken gelten würden, ohne Extrakosten und ohne weitere persönliche Daten preiszugeben. Aber mit ganz viel Identifikation und Unterstützung für die Eintracht. Denn von der Dankesprämie des jeweiligen Shops kommt für jeden Ihrer Einkäufe ein Teil der Eintracht Braunschweig Stiftung zugute.

Zur entsprechenden Homepage geht es über folgenden Link.

Übersicht der Spendenkonten

Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg
IBAN: DE65269910661920472000
BIC: GENODEF1WOB

Volkswagen Bank
IBAN: DE82270200006800083161
BIC: VOWADE2BXXX

NORD/LB - Braunschweigische Landessparkasse
IBAN: DE19250500000152051132
BIC: NOLADE2HXXX

Die Eintracht Braunschweig Stiftung freut sich über jede Spende oder Zustiftung! Falls eine Zuwendungsbestätigung erwünscht ist, muss im Verwendungszweck zwingend die Postadresse genannt werden.